Kontakt

Deutscher Verein zur Förderung der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung

Vorstand nach § 26 Bürgerliches Gesetzbuch:

Dr. Eva Post (1. Vorsitzende)

Dr. Ina Biederbeck (2. Vorsitzende)

Mathias Lichtenheldt (Kassenwart und Büro)

Dr. Annika Vieregge (Schriftführerin)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postadresse:

Mathias Lichtenheldt

Späthstraße 80/81

12437 Berlin

 

 

Fortschritt 0%
1 Schritt 1 2 Schritt 2 3 Schritt 3

DVLfB Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Deutschen Verein zur Förderung der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung e.V.

Anrede
Name *
Telefon
+49
Suchmaschinenoptimierung
    E-Mail *
    Anschrift (Straße, PLZ, Ort)
    Zurück Nächste
    Fortschritt 33%
    1 Schritt 1 2 Schritt 2 3 Schritt 3
    Dienststelle, Institution oder Firma
    Funktion/Amtsbezeichnung
    Dienstanschrift (Straße, PLZ Ort)
    Telefon dienstlich
    +49
    Suchmaschinenoptimierung
      E-Mail dienstlich
      Unterschrift *
      Zurücksetzen
      Zurück Nächste
      Fortschritt 66%
      1 Schritt 1 2 Schritt 2 3 Schritt 3
      Einzugsermächtigung *

      Ich ermächtige den DVLfB, den Jahresbeitrag in Höhe von 60,00 € von meinem Konto abzubuchen. Diese Ermächtigung gilt bis auf Widerruf.

      Kontoinhaber*in *
      IBAN *
      BIC *
      Unterschrift Kontoinhaber*in *
      Zurücksetzen
      Datenschutz *

      Ich bin mit der Weiterverarbeitung meiner Daten im Rahmen der in der Datenschutzbestimmung genannten Bedingungen zum Zweck des Vereinsbeitritts und Kontaktaufnahme einverstanden.

      Zurück Nächste